Diskussion:Spencermode

Aus HeiseForenWiki
Version vom 6. Juni 2004, 12:16 Uhr von 80.131.132.127 (Diskussion) (Spencermode könnte sich allerdings auch auf Henry Spencer and der U-of Toronto bziehen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine alternative Erklärung könnte sich im Spencermode allerdings auch auf Henry Spencer beziehen. Er hat einen der bekanntesten News-Servern, den C-news, federführend mitenetwickelt und war in vielen Usent Foren präsent. Seine Kommentare waren stets treffend, präzise und höflich. Eine Diskussion in die sich Henry Spencer einschaltete war regelmäßig nach seinem Post zuende-es war alles Wichtige wohlabgemessen gesagt. Er war (und ist wohl noch) extrem hilf- und kenntnisreich. Sollte es da eien Überschneidung in der Einschätzung geben wäre das wohl für beide ein Lob.