Diskussion:Standardfloskeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 45: Zeile 45:
 
----
 
----
 
Werden die Leute jetzt doch kategoriesiert? (HenryPym)<br>
 
Werden die Leute jetzt doch kategoriesiert? (HenryPym)<br>
 +
----
 +
Anmerkung zu »norwegernden Tastatur«: Auf einer deutschen Dvorak-Tastatur liegt das A direkt neben dem O und das Ü darüber. --[[Benutzer:213.54.102.203|213.54.102.203]] 02:03, 25. Apr 2004 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. April 2004, 01:03 Uhr

"Soeben muss ersetzt werden, es denn du gehst davon aus, dass der Beitrag gleich ohnehin wieder gelöscht wird. Am besten du schreibst eben den Link rein.

--Tom9811 11:38, 13. Mär 2004 (CET)


Meinetwegen kann man den Artikel schon so belassen. Ich frage mich höchstens, ob "oder einfach nur rumflennt um bemitleidet zu werden" wirklich der stilistischen Konvention entspricht, die man sich meines Wissens vorgenommen hat, nämlich, dass man die Texte nicht allzu wertend und persönlich gefärbt verfasst.

--Rediviva 11:33, 15. Mär 2004 (CET)


Ich finde auch eine Diskussion über stilistische Fragen sehr anregend. Sollten wir uns nicht mal treffen, um das auszudiskutiere, Redi? (Ich habe _lediglich_ gesagt, dass ich ihm Forum nicht mehr Frage!) ;-)

--Tom9811 11:36, 15. Mär 2004 (CET)


Gleich ist Ostern, also bekommst du einen Korb voll Eier (der Hof, den du mir machtest, ist ein Hühnerhof) ;-) --Rediviva 11:39, 15. Mär 2004 (CET)


Hmmm, eigentlich bin immer ich der Hahn im Korb. Also sind da schon Eier drin! Hättest du Lust, mal mit mir Ostereier anzumalen? --Tom9811 11:46, 15. Mär 2004 (CET)


Loading the keyboard layout, please wait .... Das ist alles was diese Seite zu bieten hat (Mozilla 1.7a/Linux)

--Wurgl 15:47, 17. Mär 2004 (CET)


Ach menno. Hackt doch alle auf mir rum :( Im bösen Internet Explorer kann man mit der Maus (ein oder zwei Tasten, egal) über die Shift- und AltGr-Tasten fahren, dann schaltet das Layout um. Aber wenn viele gar nix sehen, ist das natürlich blöd.

--atom3000 16:09, 17. Mär 2004 (CET)


Man sollte vielleicht noch die Standardfloskel, "sind denn schon wieder Ferien?", hinzufügen

--stefan999 21:49 9. Apr 2004 (CET)


Es war der 9. April ;^)

PS: Mit zwei Minus und 4 Tilden hintereinander kannst du so eine Unterschrift ganz leicht erzeugen, dann passiert so ein 97. April nicht.

--Wurgl 18:21, 12. Apr 2004 (CEST)


Dann müsste er aber eingeloggt sein :-)
--fubar 18:44, 12. Apr 2004 (CEST)


Werden die Leute jetzt doch kategoriesiert? (HenryPym)


Anmerkung zu »norwegernden Tastatur«: Auf einer deutschen Dvorak-Tastatur liegt das A direkt neben dem O und das Ü darüber. --213.54.102.203 02:03, 25. Apr 2004 (CEST)