Diskussion:Sysops: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (login vergessen)
Zeile 44: Zeile 44:
OK, ihr habt mich überzeigt. War wohl ein komischer Einfall beim "Aufräumen" ;)
OK, ihr habt mich überzeigt. War wohl ein komischer Einfall beim "Aufräumen" ;)
Und jetzt haben wir ja einen zusätzlich im Boot ;) <br>
Und jetzt haben wir ja einen zusätzlich im Boot ;) <br>
BTW, OT: http://zoggn.ds81.com/monkey1.wmv - Ich weiss, wmv, aber: rockt! --[[Benutzer:217.228.56.107|217.228.56.107]] 21:19, 28. Okt 2004 (CEST)
BTW, OT: http://zoggn.ds81.com/monkey1.wmv - Ich weiss, wmv, aber: rockt! --[[Benutzer:Jm|Jm]] 21:30, 28. Okt 2004 (CEST)

Version vom 28. Oktober 2004, 20:30 Uhr

Sysops (vom 27.10.2004)

  3. Admin (sysop,developer)
 11. Capt bullshot (sysop)
 13. Der Graf (sysop)
 19. Erichvdschatzinsel (sysop)
 21. Fubar (sysop)
 26. Jkr (sysop)
 27. Jm (sysop,developer,bureaucrat)
 34. Knipknap (sysop)
 59. The Walrus (sysop)
 66. Verleihnixx (sysop)
 69. Wurgl (sysop)

Wer ist noch aktiv? Wem kann der Sysop-Status entzogen werden? Brauchen wir neue Sysops? Bitte um Diskussion. --Jm 21:25, 27. Okt 2004 (CEST)


entziehen? wenn Du meinst... soweit ich weiss, waren so viele Sysops ursprünglich dazu gedacht, bei einem Einfall von Randalierern mehr Leute zu haben, die dagegen vorgehen können. Ich halte es für richtig z.B. Erichvdschatzinsel als sysop zu behalten, auch wenn ich von ihm noch nie irgendwas hier gesehen habe, weil er m.E. im Forum guten Ruf geniesst. Dasselbe gilt eigentlich für alle obigen, bis auf Knipknap, den ich aber einfach nicht kenne, was nix heissen muss. Neue Sysops? wozu? Um deinen Schreibfehler auf der Eingangsseite ('einflegen') zu verbessern? scnr lgkf 22:08, 27. Okt 2004 (CEST)


ja, zum beispiel... User 'Lgkf' is now a sysop --Jm 23:55, 27. Okt 2004 (CEST)


eij mann! so war das aber nicht gemeint *g*! Vielen Dank für das Vertrauen. lgkf 00:22, 28. Okt 2004 (CEST)


Ich wüsste keinen der 'überflüssig' ist --fubar 10:58, 28. Okt 2004 (CEST)


Geht mir in etwa genauso. Und ein herzliches Willkommen an lgkf im erlauchten Kreise der Heise-Wiki-Sysops --Capt bullshot 17:33, 28. Okt 2004 (CEST)


Danke für die freundlichen Worte! Muss eigentlich irgendeine spezielle Zeremonie abgehalten werden? Oder soll ich einen ausgeben?

  • einenausgeb* lgkf 18:03, 28. Okt 2004 (CEST)

OK, ihr habt mich überzeigt. War wohl ein komischer Einfall beim "Aufräumen" ;) Und jetzt haben wir ja einen zusätzlich im Boot ;)
BTW, OT: http://zoggn.ds81.com/monkey1.wmv - Ich weiss, wmv, aber: rockt! --Jm 21:30, 28. Okt 2004 (CEST)