Diskussion:That.SelectedDude

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

löschen? ja. --Jm 15:20, 12. Dez 2005 (CET)


Einspruch, Euer Ehren :) - ich nehme an, dass der hier das ist: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9407061&forum_id=89004 und er sich auf mein Posting hin hier einwenig umgesehen hat - und wenn er selber den Namen gewählt hat... Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. lgkf 16:26, 12. Dez 2005 (CET)


Wenn es denn nun der ist, dann ist es ja gut, sollte dann aber eher zu den Benutzerseiten kommen. Ich bin erstmal für behalten und abwarten. --fubar 17:02, 12. Dez 2005 (CET)

ja, darum gehts mir ja eher. wenn wir für jeden heise online-user einen artikel anlegen wollen, dann gute nacht ;) - irgendwo muss man auch nach relevanz sortieren, oder nicht? --Jm 18:24, 12. Dez 2005 (CET)