Diskussion:Troll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Wieso Trainingslager=Antitux?)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wieso sollte das "Trainingslager" der Heisetrolle Antitux sein?
Wieso sollte das "Trainingslager" der Heisetrolle Antitux sein?
Antitux ist erst nach heise entstanden. Der eigentliche Entstehungsort der Trolle war und ist heise, dort speziell die Newsforen.
Antitux ist erst nach heise entstanden. Der eigentliche Entstehungsort der Trolle war und ist heise, dort speziell die Newsforen.
----
Weil sich da u.a. ein Teil der Trolle zusammenrottet und ihrer Glanzleistungen preisen und sich über die Sperren gegennseitig bemitleiden.<br>
Ausserdem war es ja auch Ursptünglich so in dem Artikel bevor Du es geändert hast.
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 16:58, 10. Apr 2004 (CEST)

Version vom 10. April 2004, 15:58 Uhr

Wieso sollte das "Trainingslager" der Heisetrolle Antitux sein? Antitux ist erst nach heise entstanden. Der eigentliche Entstehungsort der Trolle war und ist heise, dort speziell die Newsforen.


Weil sich da u.a. ein Teil der Trolle zusammenrottet und ihrer Glanzleistungen preisen und sich über die Sperren gegennseitig bemitleiden.
Ausserdem war es ja auch Ursptünglich so in dem Artikel bevor Du es geändert hast.

--fubar 16:58, 10. Apr 2004 (CEST)