Diskussion:Wartungsarbeiten

Aus HeiseForenWiki
Version vom 13. Mai 2004, 12:20 Uhr von Capt bullshot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry für das Chaos und Danke fürs Verschieben. Zu meiner Verteidigung: die Suche findet offensichtlich den Artikel "Wartungsarbeiten" nicht, wenn man nach "Wartung" sucht ...

--atom3000 10:57, 13. Mai 2004 (CEST)


Kein Problem. Ich hab versucht deinen Text in meinen einzubauen, zufrieden? Wenn du es nicht mehr brauchst, kann ich deine Version auch ganz löschen.

--Capt bullshot 11:57, 13. Mai 2004 (CEST)


Ja, sehr schön. Ich hab den einzigen Link aus Forensoftware von Wartung auf Wartungsarbeiten geändert, von mir aus kannst du gerne löschen!

--atom3000 12:20, 13. Mai 2004 (CEST)


Ich würde die Weiterleitung so stehen lassen.
Wenn man nämlich danach sucht gibt man vermutlich nur "Wartung" ein und nicht eine halben Roman :)

--fubar 13:09, 13. Mai 2004 (CEST)


Die Weiterleitung bleibt natürlich, ich meinte den ursprünglichen Artikel "Wartung" von atom3000, dessen Inhalt ich in "Wartungsarbeiten" eingebaut hab.

--Capt bullshot 13:20, 13. Mai 2004 (CEST)