Diskussion:Weltuntergang

Aus HeiseForenWiki
Version vom 23. Dezember 2004, 09:19 Uhr von Murmeltroll (Diskussion | Beiträge) (Monat 42)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was haltet ihr von dem roten Knopf hier? Kann sein, dass er IE braucht. http://www.turnofftheinternet.com/

Übrigens: Das FT-Posting hierzu ist hier: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6656042&forum_id=67045

Nichts. Grund: aus irgend einem seltsamen Grund hab ich da wohl schon irgendwann mal irgend etwas in die Blacklist meines Routers gepackt. --Vivaldi 01:57, 16. Okt 2004 (CEST)
Ditto nichts. Unter Linux passiert überhaupt gar nix. Nicht mal eine Seite tut sich auf. --Wurgl 19:00, 16. Okt 2004 (CEST)
Bei mir kommt die Seite http://img94.exs.cx/img94/7899/button.png und der Button lässt sich auch schön drücken (geht rein und kommt wieder hoch), sonst passiert aber nix. IMHO ist da früher mal das Licht an und aus gegangen, jetzt hat sich wohl einer mit Javascript so verkünstelt, dass es nur noch auf seinem PC läuft. --fubar 20:16, 16. Okt 2004 (CEST)
Diese Seite seh ich schon, den Knopp drücken kann ich auch. Aber das isses dann auch schon.

--Wurgl 08:37, 17. Okt 2004 (CEST)

Mit dem IE klappt es immer noch, durch Druck auf den Knopf erscheint die typische Windows 98 Shutdown Schrift (Orange) mit dem Text "You have now safely shutdown the Internet." Alle anderen Browser scheinen aussen vor zu bleiben. :(

Murmeltroll 13:26, 17. Okt 2004 (CEST)


> "(Aber welcher Monat hat 42 Tage?)" Hmm ich hatte eine andere Herleitung für "42" als Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest in Erinnerung... -- Murmeltroll 09:19, 23. Dez 2004 (CET)