Diskussion:Zeugen Jehovas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Frohe Weihnachten!!)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 13:22, 24. Dez 2004 (CET)
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 13:22, 24. Dez 2004 (CET)
----
Wollte irgendwie die Assoziation "Vor der Tür stehen" mit BSA herstellen. Schde, wenn es keiner verstanden hat war's wohl nicht gut :-(
Außerdem gab es da noch einen offenen Link auf "Zeugen Jehovas", und das habe ich dann als Einladung verstanden...
Also, wenn ihr meint, dass das nichts mit Heise zu tun hat, bitte ich um eine Abstimmung betreffs Löschung.--[[Benutzer:Sascha|/sascha]] 22:22, 27. Dez 2004 (CET)

Version vom 27. Dezember 2004, 22:22 Uhr

Neuer Versuch etwas lustiges und informatives zu den Z.J. zu sagen. Ich hoffe, es findet so die allgemeine Zustimmung /sascha


Doch, so kann man es IMHO stehen lassen :-) --fubar 17:29, 23. Dez 2004 (CET)


Was schlimmes steht ja nicht drin (hab die gelöschte Variante verpaßt). Aber was hat das mit heise zu tun? --Capt bullshot 19:14, 23. Dez 2004 (CET)


Was das mit Heise zu tun hat frage ich mich auch :-)

In der ersten Version war nur der Link auf die BSA; Wurgel hatte schon Kritik geäussert und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus dem Artikel was halbwegs vernünftiges wird, weshalb ich ihn gelöscht hatte.

--fubar 13:22, 24. Dez 2004 (CET)


Wollte irgendwie die Assoziation "Vor der Tür stehen" mit BSA herstellen. Schde, wenn es keiner verstanden hat war's wohl nicht gut :-(

Außerdem gab es da noch einen offenen Link auf "Zeugen Jehovas", und das habe ich dann als Einladung verstanden...

Also, wenn ihr meint, dass das nichts mit Heise zu tun hat, bitte ich um eine Abstimmung betreffs Löschung.--/sascha 22:22, 27. Dez 2004 (CET)