Diskussion:Zeugen Jehovas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
----
----
Doch, so kann man es IMHO stehen lassen :-) --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 17:29, 23. Dez 2004 (CET)
Doch, so kann man es IMHO stehen lassen :-) --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 17:29, 23. Dez 2004 (CET)
----
Was schlimmes steht ja nicht drin (hab die gelöschte Variante verpaßt). Aber was hat das mit heise zu tun? --[[Benutzer:Capt bullshot|Capt bullshot]] 19:14, 23. Dez 2004 (CET)

Version vom 23. Dezember 2004, 20:14 Uhr

Neuer Versuch etwas lustiges und informatives zu den Z.J. zu sagen. Ich hoffe, es findet so die allgemeine Zustimmung /sascha


Doch, so kann man es IMHO stehen lassen :-) --fubar 17:29, 23. Dez 2004 (CET)


Was schlimmes steht ja nicht drin (hab die gelöschte Variante verpaßt). Aber was hat das mit heise zu tun? --Capt bullshot 19:14, 23. Dez 2004 (CET)