Einstein@Home Steineklopfertreffen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vom 29.4 bis 30.4 findet in Wolfsburg-Unkeroda bei Eisenach/Thüringen das erste Treffen des Teams Off-Topic@Einstein@Home statt. Hier sollen nun ein paar Eckpunkte zusammengefasst werden. Wichtige Ankündigungen wird Wurgl per Mail an die Teammitglieder verschicken oder sind im entsprechenden Thread bei Heise zu finden.


Gedacht ist, dass wir uns zwischen 12°° und 13°° Uhr im Gasthof Waldfrieden treffen, dort können wir uns erstmal die Bäuche vollschlagen und dann vielleicht die Drachenschlucht heimsuchen. Danach sind wir als gelernte Bürgersteigbewohner sicherlich müde genug um den Abend bei einigen Bierchen ausklingen zu lassen. Am nächsten Tag passiert sicher auch noch was :-)

Die Zimmer organisiert Domski, zumindest mal den ersten Schub und das sollte noch in dieser Woche (also bis zum 7.4) gemacht sein. 11 EZ und 6 DZ sind gebucht. 45 Plätze im Lokal gehören uns. Anzahlung war keine notwendig.

3 Tage ist Abgabeschluss für die normale Anmeldung. Dann muss ich(Domski) nochmal die endgültige Anzahl melden. Wobei ein Zimmer +/- nicht problematisch sein sollte. Die Abrechnung vor Ort kann sowohl einzeln als auch über uns als Gruppe erfolgen. Das bleibt uns überlassen bzw. wird vor Ort entschieden. Auch länger Bleibende sollen erstmal über mich buchen, das reduziert das Chaos.

  • Die momentane Liste der Teilnehmer (ohne Gewähr):
Domski
nochjemand
secure-networker
Wurgl
Ziegenmelker
capt. bullshot
bonnyscott
Igor Stupinski
Entität
Geblitzdingst
Dotshead
lgkf
druese
tomtaromtomtom
Zorglub
blöd_brot
mafioso5
Uwe_1965
Hansen
mf -- etwas unsicher
cmds -- fast sicher
Mr. Doubt -- unsicher
faeshn -- unsicher
yalla -- unsicher


  • Was brauchen wir noch:
Domski bittet einen Freiwilligen Vorlagen für DIN-A4 Hinweisschilderchen mit den Pfeilen links, geradeaus und rechts zu erstellen, die werden dann auf den letzten Kilometern aufgestellt, vielleicht zur besonderen Attraktion der Dorfbevölkerung mit dem Heisig darauf :-) -- Erledigt (von Zorglub).
Eine Wanderkarte, damit wir nach dem Durchkeuchen der Gegend auch wieder zurück finden. --- Sollte sich finden lassen.(Domski)
Zwei oder drei Leute, die am Samstag ein paar Stündchen früher da sind. secure-networker vielleicht, der will ja evtl. früher kommen.
Festes Schuhwerk und entsprechende Kleidung für die Drachenschlucht.

Weblinks