Gießkannenmoderation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(aus Melanchtor Anregung erstellt)
 
K (Link => Heise-Admins, Typo korrigiert)
Zeile 1: Zeile 1:
Da die Heise-Admins nicht in der Lage sind, jedes Posting mitzulesen, entsteht leicht der Eindruck einer Ungleichbehandlung, besonders bei verwarnten Postern. Mal reagieren die Admins mit verschieben, mal mit Verwarnung, mal überhaupt nicht. Für diese Art der Moderation hat sich in den Foren die Bezeichnung ''Giesskannenmoderation'' eingebürgert.
Da die [[Heise-Administratoren|Heise-Admins]] nicht in der Lage sind, jedes Posting mitzulesen, entsteht leicht der Eindruck einer Ungleichbehandlung, besonders bei verwarnten Postern. Mal reagieren die Admins mit Verschieben, mal mit Verwarnung, mal überhaupt nicht. Für diese Art der Moderation hat sich in den Foren die Bezeichnung ''Giesskannenmoderation'' eingebürgert.

Version vom 31. März 2004, 22:07 Uhr

Da die Heise-Admins nicht in der Lage sind, jedes Posting mitzulesen, entsteht leicht der Eindruck einer Ungleichbehandlung, besonders bei verwarnten Postern. Mal reagieren die Admins mit Verschieben, mal mit Verwarnung, mal überhaupt nicht. Für diese Art der Moderation hat sich in den Foren die Bezeichnung Giesskannenmoderation eingebürgert.