Heise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Kleine Umformulierung)
Zeile 1: Zeile 1:
Spricht jemand bei [[Heise Online]] von "Heise", dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit den [[Heise Zeitschriftenverlag]] meinen. Tatsächlich gibt es aber weit mehr als nur diesen Verlag, denn Heise, bzw. die Heise-Mediengruppe, umfasst den Verlag Heinz Heise, den Heise Zeitschriften Verlag und den Heise Adressbuch Verlag sowie diverse andere Verlage.
Spricht jemand in den Foren bei [[Heise Online]] von "Heise", dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit den [[Heise Zeitschriftenverlag]] meinen. Tatsächlich gibt es aber weit mehr als nur diesen Verlag, denn Heise, bzw. die Heise-Mediengruppe, umfasst den Verlag Heinz Heise, den Heise Zeitschriften Verlag und den Heise Adressbuch Verlag sowie diverse andere Verlage.


==Weblinks==
==Weblinks==
* [http://www.heise-medien.de/ Heise Mediengruppe]
* [http://www.heise-medien.de/ Heise Mediengruppe]

Version vom 11. März 2004, 23:11 Uhr

Spricht jemand in den Foren bei Heise Online von "Heise", dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit den Heise Zeitschriftenverlag meinen. Tatsächlich gibt es aber weit mehr als nur diesen Verlag, denn Heise, bzw. die Heise-Mediengruppe, umfasst den Verlag Heinz Heise, den Heise Zeitschriften Verlag und den Heise Adressbuch Verlag sowie diverse andere Verlage.

Weblinks