Heise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Laut Heise gehören da Deppenleerzeichen rein)
(Offizielle Schreibweise)
Zeile 1: Zeile 1:
Spricht jemand in den Foren bei [[Heise Online]] von [[Heise]], dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit den [[Heise Zeitschriftenverlag]] meinen. Tatsächlich gibt es aber weit mehr als nur diesen Verlag, denn [[Heise]], bzw. die Heise Medien Gruppe, umfasst den Verlag Heinz Heise, den Heise Zeitschriften Verlag und den Heise Adressbuch Verlag sowie diverse andere Verlage.
Spricht jemand in den Foren bei [[Heise Online | heise online]] von [[Heise]], dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit den [[Heise Zeitschriftenverlag | Heise Zeitschriften Verlag]] meinen. Tatsächlich gibt es aber weit mehr als nur diesen Verlag, denn [[Heise]], bzw. die Heise Medien Gruppe, umfasst den Verlag Heinz Heise, den Heise Zeitschriften Verlag und den Heise Adressbuch Verlag sowie diverse andere Verlage.


==Weblinks==
==Weblinks==
* [http://www.heise-medien.de/ Heise Medien Gruppe]
* [http://www.heise-medien.de/ Heise Medien Gruppe]

Version vom 21. September 2004, 21:28 Uhr

Spricht jemand in den Foren bei heise online von Heise, dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit den Heise Zeitschriften Verlag meinen. Tatsächlich gibt es aber weit mehr als nur diesen Verlag, denn Heise, bzw. die Heise Medien Gruppe, umfasst den Verlag Heinz Heise, den Heise Zeitschriften Verlag und den Heise Adressbuch Verlag sowie diverse andere Verlage.

Weblinks