HeiseForenWiki:Mediawiki 145: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Rollback?)
Zeile 21: Zeile 21:
 
Irgendwie vermisse ich auch den Rückgängig machen Knopf, da konnte man doch auf die schnelle eine Dumm-Änderung ganz schnell zurücksetzen. Sie heute die sehr geistreiche Änderung im Glossar.
 
Irgendwie vermisse ich auch den Rückgängig machen Knopf, da konnte man doch auf die schnelle eine Dumm-Änderung ganz schnell zurücksetzen. Sie heute die sehr geistreiche Änderung im Glossar.
 
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 22:26, 4. Jul 2005 (CEST)
 
--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 22:26, 4. Jul 2005 (CEST)
 
+
: Der [http://img241.imageshack.us/img241/7622/roll9aw.png] gefällt dir wohl nicht oder was meinst du? --[[Benutzer:Fubar|fubar]] 15:43, 5. Jul 2005 (CEST)
----
 
 
 
----
 

Version vom 5. Juli 2005, 14:43 Uhr

Gut, wir haben jetzt die Patrolled edits, ist das für alle angemeldeten freigeschalten, oder nur für die Admins?
Gibt's das auch auf Deutsch? --fubar 20:44, 1. Jul 2005 (CEST)

immoment für alle freigeschaltet, spricht da was dagegen? auf deutsch? ich übersetz das nicht... ;) --jm 13:52, 3. Jul 2005 (CEST)
Wenn es für alle Accounts ist bringt es IMHO wenig. Es sollte doch eigentlich die 'Arbeit' erleichtern, indem ich sehe, dass schon ein andere drüber gekuckt hat. Bin ich zZ der einzigste der auf die "mark as patrolled" Links drückt?
Ich hätte es schon gerne auf deutsch, es schaut IMHO schlecht aus, wenn bei einem deutschen Interface zwischen drin englische Brocken auftauchen. --fubar 18:04, 3. Jul 2005 (CEST)

hmm, liegt wohl an meinem firefox... ich hab mein "obenstehendes" posting in der vorschau immer gesehen, beim speichern war es verschwunden... cache/proxy? kann eigentlich nicht... --84.132.34.237 13:59, 3. Jul 2005 (CEST) (--jm)

Ich hab mir mal erlaubt das Abzusetzen :-).
Ich hatte/habe das Problem auch seit dem Wechsel. Ein <srtg>+F5 ('erzwungener Reload') löst es und bringt den aktuellen Post. Ich habe hier noch einen Squid und Privoxy vorne dran sitzen und habe es auf die Kombination geschoben, wenn das Problem aber auch bei anderen auftritt kann IMHO auch an der Wiki was faul sein. Cached die die Artikel etwa besser als sie soll? Gibts da was zum drehen? --fubar 18:04, 3. Jul 2005 (CEST)

Das Problem mit dem Cache hab ich auch, aber ich hab *keinen* Proxy. --Wurgl 21:48, 3. Jul 2005 (CEST)

ich kümmer mich morgen (heute) drum... zur not gehts gleich auf die aktuelle beta. wp nutzt die ja auch schon... --jm 01:04, 4. Jul 2005 (CEST)

Irgendwie vermisse ich auch den Rückgängig machen Knopf, da konnte man doch auf die schnelle eine Dumm-Änderung ganz schnell zurücksetzen. Sie heute die sehr geistreiche Änderung im Glossar. --Wurgl 22:26, 4. Jul 2005 (CEST)

Der [1] gefällt dir wohl nicht oder was meinst du? --fubar 15:43, 5. Jul 2005 (CEST)