HeiseForenWiki Diskussion:Changelog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Formatierungszeichen : vergessen)
(älteres archviert)
Zeile 1: Zeile 1:
''Sonntag, 21.03.04, 13:23 Neue Version der WikiSoftware aufgespielt (1.2.0rc4).'' -- kann es sein, dass die Loginkekse mit dieser neuen Version jetzt auch bei Firefox 0.8 funktionieren?
====Bitte beachten sie auch das [[Archiv:HeiseForenWiki Diskussion:Changelog]], in das ältere Beiträge verschoben werden.====
 
----
----
es funktioniert nun sogar mit Mozilla ;-)
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 13:57, 22. Mär 2004 (CET)
----
Ja, der Cookiebug ist weg. Was sonst alles geändert ist weiß ich nicht weil weder der Software noch auf der SourceForge Seite eine History zu finden ist.
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 18:24, 22. Mär 2004 (CET)
----
Was mach ich wenn ich noch in der alten Wiki gepostet hab :-((((((((((((((((((((((((((8 ??
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 02:24, 2. Apr 2004 (CEST)
----
heul doch! (TM) *scnr* - jedenfalls finde ich die Aprilscherze wichtiger als dein Poesiealbum - aber ich schreib auch nochmal rein. Oder was vermisst Du? --[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 09:56, 2. Apr 2004 (CEST)
----
Hast du? Bis auf die Testeinträge gab es nix neues, da habe ich extra nachgesehen. Was fehlt denn? Ich hab noch ein Backup von der anderen Datenbank,
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 10:26, 2. Apr 2004 (CEST)
----
nur unsere Experimente von gestern, und mein Eintrag bei fubar - der aber nicht so wichtig war --[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 11:59, 2. Apr 2004 (CEST)
----
'''**HEUL**'''
Mir ging es eigentlich um Alecos Experimente.<br>
http://thewalrus.info/heisewiki/index.php?title=Jungs&dummy=1&diff=0&oldid=1206<br>
http://thewalrus.info/heisewiki/index.php?title=Faketicker&dummy=1&diff=0&oldid=1207<br>
Warum nimmt er sich selbst raus und zieht über Jaja her? Steht der Faketicker nicht mehr unter Copyleft?
Der andere Server ist immernoch mit den anderen Daten online.
--[[Benutzer:82.82.52.177|82.82.52.177]] 16:18, 2. Apr 2004 (CEST) [Ich bin's, fubar, hab aber mein Login irgendwo daheim verkramt]
----
Das Ding stand einmal unter Copyleft, also immer unter Copyleft. Ich werd die alte Version wiederherstellen.
Der alte Server ist noch online, ja. Aber laut Hoster bleiben die Sachen jetzt hier.
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 16:22, 2. Apr 2004 (CEST)
----
IMO ist bei den http://thewalrus.info/heisewiki/index.php/Spezial:Recentchanges noch Winterzeit, währenddessen in den Signaturen usw. schon Sommerzeit ist?<br>
Oder bin ich nu vollkommen verwirrt?
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 17:05, 2. Apr 2004 (CEST)
----
Jetzt bist du ja eingeloggt
:)
::das sollte ein Smiley werden
:::und kein Threadabsatz :)
--[[Benutzer:Atom3000|atom3000]] 17:08, 2. Apr 2004 (CEST)

Version vom 1. Juli 2005, 19:21 Uhr

Bitte beachten sie auch das Archiv:HeiseForenWiki Diskussion:Changelog, in das ältere Beiträge verschoben werden.