HeiseForenWiki Diskussion:Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Links angepasst)
Zeile 2: Zeile 2:


[http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hilfe Wikipedia-Hilfe]
[http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hilfe Wikipedia-Hilfe]
----
Ich hab die Linkliste mit der deutschen Wiki verlinkt, allerdings als 'hartlinks'. Vorher hat ein deutscher Titel auf die englische Wiki verwiesen, was nicht ging.<br>
Gibt es denn keine Möglichkeit die Sprache direkt beim verlinken mit anzugeben, wie es auf [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Internationalisierung Wikipedia:Internationalisierung] gezeigt wird?
Wo sollte den der Link [[Wikipedia:Organisation|Wikipedia:Organisation]] hinzeigen? Ich hab keinen ähnlichen sinnvollen Artikel gefunden und den Link auskommentiert. Wenn keinem was sinnvolles dazu einfällt würde ich den Link löschen.
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 00:23, 9. Apr 2004 (CEST)

Version vom 9. April 2004, 00:23 Uhr

Die Linkliste wurde von hier kopiert.

Wikipedia-Hilfe


Ich hab die Linkliste mit der deutschen Wiki verlinkt, allerdings als 'hartlinks'. Vorher hat ein deutscher Titel auf die englische Wiki verwiesen, was nicht ging.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Sprache direkt beim verlinken mit anzugeben, wie es auf Wikipedia:Internationalisierung gezeigt wird?

Wo sollte den der Link Wikipedia:Organisation hinzeigen? Ich hab keinen ähnlichen sinnvollen Artikel gefunden und den Link auskommentiert. Wenn keinem was sinnvolles dazu einfällt würde ich den Link löschen.

--fubar 00:23, 9. Apr 2004 (CEST)