Hommingberger Gepardenforelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Konnex zu Heise raus und durch Link auf separaten Artikel ersetzt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
'''Anmerkung:'''
 
'''Anmerkung:'''
  
Die [[Hommingberger Gepardenforelle]] ist ein ganz spezieller [[Fisch]], er gehört zur aussterbenden Gattung der [http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/wolpertinger/index.xml Wolpertinger]. Im April 2005 hat heise zum Thema Suchmaschinenoptimierung dieses nicht existierende Tier als zu optimierenden Schlüsselbegriff gewählt und einen Wettbewerb dazu ausgeschrieben.
+
Die [[Hommingberger Gepardenforelle]] ist ein ganz spezieller [[Fisch]], er gehört zur aussterbenden Gattung der [http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/wolpertinger/index.xml Wolpertinger]. Was dieses seltsame Tier nun aber mit Heise-Online zu tun hat, erfahren Sie in [[SEO-Wettbewerb | diesem Artikel]].
 
 
Das Off-Topic-Team ist bereits mit am Start ([http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7819290&forum_id=69087 Heise-Link]), um seine unglaublichen Kräfte auch hier unter Beweis zu stellen. Mehr Informationen zum OTF-HGF-Webring folgen in Kürze auf dieser Seite.
 
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==

Version vom 17. April 2005, 02:51 Uhr

Eine Specialität aus dem Hause Fischzucht Danuber. Nachdem es bei Trollfütterungen vermehrt zu unappetitlichen Scenen kam, vereinzelt sollen schon ausgehungerte Piranhas gereicht worden sein, hat sich heise entschlossen lediglich standardisierte Produkte der Fischzucht Danuber zuzulassen, die bekannte Hommingberger Gepardenforelle, auch geräuchert und als besonderes Produkt auch die Fischeier. Unmittelbar nach Bekanntwerden der neuen Regularien sind im Internet dubiose Anbieter aufgetaucht, welche unlizensiert Nachzuchten oder Fälschungen anbieten. Es wird dringlich davor gewarnt auf diese plumpen Geschäftemacher hereinzufallen, die orginal Hommingberger Gepardenforelle ist nur bei der Fischzucht Danuber und hier im heisewiki erhältlich.

Anmerkung:

Die Hommingberger Gepardenforelle ist ein ganz spezieller Fisch, er gehört zur aussterbenden Gattung der Wolpertinger. Was dieses seltsame Tier nun aber mit Heise-Online zu tun hat, erfahren Sie in diesem Artikel.

Weblinks