Hommingberger Gepardenforelle

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Specialität aus dem Hause Fischzucht Danuber. Nachdem es bei Trollfütterungen vermehrt zu unappetitlichen Scenen kam, vereinzelt sollen schon ausgehungerte Piranhas gereicht worden sein, hat sich heise entschlossen lediglich standardtisierte Produkte der Fischzucht Danuber zuzulassen, die bekannte Hommingberger Gepardenforelle, auch geräuchert und als besonderes Produkt auch die Fischeier. Unmittelbar nach Bekanntwerden der neuen Regularien sind im Internet dubiose Anbieter aufgetaucht, welche unlizensiert Nachzuchten oder Fälschungen anbieten. Es wird dringlich davor gewarnt auf diese plumpen Geschäftemacher hereinzufallen, die orginal Hommingberger Gepardenforelle ist nur bei der Fischzucht Danuber und hier im heisewiki erhältlich.

Anmerkung

Die Hommingberger Gepardenforelle ist ein ganz spezieller Fisch. Im April 2005 hat heise zum Thema Suchmaschinenoptimierung dieses nicht existierende Tier als zu optimierenden Schlüsselbegriff gewählt und einen Wettbewerb dazu ausgeschrieben.

Weblinks