JeriC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (typos)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
JeriC ist ein Poster, der hauptsächlich im OTF aktiv ist, von diversen Trollbereichen im Politikforum abgesehen.
JeriC ist ein Poster, der hauptsächlich im OTF aktiv ist, von diversen Trollereichen im Politikforum abgesehen.
Er hat eine äußerst mangelhafte Computerausrüstung und sträubt sich dagegen Unix-Derivate einzusetzen, obwohl sein Windows XP zu Instabilitäten neigt.
Er hat eine äußerst mangelhafte Computerausrüstung und sträubt sich dagegen Unix-Derivate einzusetzen, obwohl sein Windows XP zu Instabilitäten neigt.
Einer seiner ersten Posts ([http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8119574&forum_id=63876 hier]) beschäftigte sich mit dem Mac den er bekam. Hierbei setzte er eine Diskussion in Gang die ihm ein wenig Angst machte.
Gelegentlich treibt er sich auch im OTF-IRC-Channel rum.


== Sonstiges ==
== Sonstiges ==


[http://jeric.wedigo.net JeriCs Blog]
[http://jeric.wedigo.net JeriCs Blog]

Version vom 16. Juni 2006, 23:31 Uhr

JeriC ist ein Poster, der hauptsächlich im OTF aktiv ist, von diversen Trollereichen im Politikforum abgesehen. Er hat eine äußerst mangelhafte Computerausrüstung und sträubt sich dagegen Unix-Derivate einzusetzen, obwohl sein Windows XP zu Instabilitäten neigt.

Einer seiner ersten Posts (hier) beschäftigte sich mit dem Mac den er bekam. Hierbei setzte er eine Diskussion in Gang die ihm ein wenig Angst machte.

Gelegentlich treibt er sich auch im OTF-IRC-Channel rum.

Sonstiges

JeriCs Blog