Juramail: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Keywort fett)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[http://www.juramail.de '''Juramail'''] war ein von Heise eigentlich absolut unabhängiges Forum, jedoch wurden hier oft Diskusionen zu heise Themen gestartet/weitergeführt. Auch der Justiziar von Heise war hier öfter zu lesen.
[http://www.juramail.de '''Juramail'''] war ein von Heise eigentlich absolut unabhängiges Forum, jedoch wurden hier oft Diskusionen zu heise Themen gestartet/weitergeführt. Auch der Justiziar von Heise war hier öfter zu lesen. Nachdem dem Betreiber das Treiben der Edeltrolle auf hohem Niveau zu bunt wurde, schloss er die Foren.
 
Juramail ist inzwischen in neuem Gewand, jedoch ohne nennenswerten Traffic wieder online. Ob es der Betreiber diesmal schafft, die Trolle im Zaume zu halten, wird sich zeigen.

Aktuelle Version vom 20. September 2004, 17:58 Uhr

Juramail war ein von Heise eigentlich absolut unabhängiges Forum, jedoch wurden hier oft Diskusionen zu heise Themen gestartet/weitergeführt. Auch der Justiziar von Heise war hier öfter zu lesen. Nachdem dem Betreiber das Treiben der Edeltrolle auf hohem Niveau zu bunt wurde, schloss er die Foren.

Juramail ist inzwischen in neuem Gewand, jedoch ohne nennenswerten Traffic wieder online. Ob es der Betreiber diesmal schafft, die Trolle im Zaume zu halten, wird sich zeigen.