Kahliten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'Pure Erfindung! Kahl')
K (diverses)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Pure Erfindung!
Die [[Kahliten]] folgen der Lehre des großen Kahl. Diese besagt im Wesentlichen, dass das Streben nach Transzendenz nur im Schutze einer Küchentür möglich ist und darüber hinaus nichts über die große Erleichterung geht, die je nach persönlichen Vorlieben mit einem Flachspüler oder einem Tiefspüler erreicht werden kann. Da die Insassen des [[Off-Topic Forum]]s gern mal auf die Kacke hauen, finden sich dort etliche Anhänger dieser Lehre. Seit kurzem gibt es sogar einen [[Kahlhalla|Kahlfahrtsort]], wo sich die Anhänger dieser Weltanschauung versammeln und versuchen ihrem Lebensziel näherzukommen.


Kahl
Der Heise-User ''Ex-Kahl-Libur'', auf dessen Beiträge im [[Off-Topic Forum]] obige Beschreibung anspielt, meint allerdings, dies alles sei eine [http://www.heise.de/extras/foren/S-regarding-heise-wiki-Umfraege-inside/forum-130317/msg-15550144/read/ pure Erfindung].
 
Trotzdem: Die Vorstellung von einer solchen "Gemeinde" hat etwas...

Aktuelle Version vom 13. Februar 2011, 17:07 Uhr

Die Kahliten folgen der Lehre des großen Kahl. Diese besagt im Wesentlichen, dass das Streben nach Transzendenz nur im Schutze einer Küchentür möglich ist und darüber hinaus nichts über die große Erleichterung geht, die je nach persönlichen Vorlieben mit einem Flachspüler oder einem Tiefspüler erreicht werden kann. Da die Insassen des Off-Topic Forums gern mal auf die Kacke hauen, finden sich dort etliche Anhänger dieser Lehre. Seit kurzem gibt es sogar einen Kahlfahrtsort, wo sich die Anhänger dieser Weltanschauung versammeln und versuchen ihrem Lebensziel näherzukommen.

Der Heise-User Ex-Kahl-Libur, auf dessen Beiträge im Off-Topic Forum obige Beschreibung anspielt, meint allerdings, dies alles sei eine pure Erfindung.

Trotzdem: Die Vorstellung von einer solchen "Gemeinde" hat etwas...