Kahliten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Kahliten folgen der Lehre des großen Kahl. Diese besagt im Wesentlichen, dass das Streben nach Transzendenz nur im Schutze einer Küchentür möglich ist und d...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[Kahliten]] folgen der Lehre des großen Kahl. Diese besagt im Wesentlichen, dass das Streben nach Transzendenz nur im Schutze einer Küchentür möglich ist und darüberhinaus nichts über die große Erleichterung geht, die je nach persönlichen Vorlieben mit einem Flachspülre oder einem Tiefspüler erreicht werden kann. Da die Insassen des [Off Topic Forum OTF ] gern mal auf die Kacke hauen, finden sich dort etliche Anhänger dieser Lehre. Seit kurzem gibt es sogar einen [Kahlhalla Ort], wo sich die Anhänger dieser Weltanschauung versammeln und ihrem Lebensziel näherzukommen versuchen.
+
Die [[Kahliten]] folgen der Lehre des großen Kahl. Diese besagt im Wesentlichen, dass das Streben nach Transzendenz nur im Schutze einer Küchentür möglich ist und darüberhinaus nichts über die große Erleichterung geht, die je nach persönlichen Vorlieben mit einem Flachspüler oder einem Tiefspüler erreicht werden kann. Da die Insassen des [[Off-Topic Forum | OTF]] gern mal auf die Kacke hauen, finden sich dort etliche Anhänger dieser Lehre. Seit kurzem gibt es sogar einen [[Kahlhalla | Ort]], wo sich die Anhänger dieser Weltanschauung versammeln und ihrem Lebensziel näherzukommen versuchen.

Version vom 14. Oktober 2007, 11:56 Uhr

Die Kahliten folgen der Lehre des großen Kahl. Diese besagt im Wesentlichen, dass das Streben nach Transzendenz nur im Schutze einer Küchentür möglich ist und darüberhinaus nichts über die große Erleichterung geht, die je nach persönlichen Vorlieben mit einem Flachspüler oder einem Tiefspüler erreicht werden kann. Da die Insassen des OTF gern mal auf die Kacke hauen, finden sich dort etliche Anhänger dieser Lehre. Seit kurzem gibt es sogar einen Ort, wo sich die Anhänger dieser Weltanschauung versammeln und ihrem Lebensziel näherzukommen versuchen.