Lesewesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Lesewesen ist das (seit Anmeldung von [[Lydi]] ehemalige) Nestküken des OTF und nach übereinstimmender Aussage mehrerer OTFler ein [[Mädel]]. Ursprünglich kommt sie aus dem [[Chat]] von #heise-otf bei insiderz.de, ließ sich aber überreden sich bei [[heise]] anzumelden. Entgegen aller Regeln wurde ihr [[Firstpost]] im [[Off-Topic Forum]] grün bewertet.
Lesewesen ist das (seit Anmeldung von [[Lydi]] ehemalige) Nestküken des OTF und nach übereinstimmender Aussage mehrerer OTFler ein [[Mädel]]. Ursprünglich kommt sie aus dem [[Chat]] von #heise-otf bei insiderz.de, ließ sich aber überreden sich bei [[heise]] anzumelden. Entgegen aller Regeln wurde ihr [[Firstpost]] im [[Off-Topic Forum]] grün bewertet ([http://www.heise.de/extras/foren/S-Hallo-ich-bin-neu-hier/forum-88775/msg-9393667/read/] heiselink). Schon in diesem Posting offenbart sie sich als jemand der von Computern wenig Ahnung hat, nur eine der vielen Besonderheiten im Hinblick auf die typischen OTF-User.

Version vom 11. Februar 2008, 21:42 Uhr

Lesewesen ist das (seit Anmeldung von Lydi ehemalige) Nestküken des OTF und nach übereinstimmender Aussage mehrerer OTFler ein Mädel. Ursprünglich kommt sie aus dem Chat von #heise-otf bei insiderz.de, ließ sich aber überreden sich bei heise anzumelden. Entgegen aller Regeln wurde ihr Firstpost im Off-Topic Forum grün bewertet ([1] heiselink). Schon in diesem Posting offenbart sie sich als jemand der von Computern wenig Ahnung hat, nur eine der vielen Besonderheiten im Hinblick auf die typischen OTF-User.