Null-Posting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (Forenhack verlinkt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
es gab mal eine Zeit, in der konnten [[Posting]]s nur aus der Titelzeile bestehen und enthielten gar keinen Text. Damit war das lästige Formulieren von Inhalten gänzlich überflüssig. Das Wissen darum, wie ein derartiges Posting zu erstellen ist, fällt in das esoterische Wissensgebiet [[Spaß mit der Forensoftware]] und ist den Forengurus nur schwer zu entlocken gewesen.
es gab mal eine Zeit, in der konnten [[Posting]]s nur aus der Titelzeile bestehen und enthielten gar keinen Text. Damit war das lästige Formulieren von Inhalten gänzlich überflüssig. Das Wissen darum, wie ein derartiges Posting zu erstellen ist, fällt in das esoterische Wissensgebiet [[Forenhack|Spaß mit der Forensoftware]] und ist den Forengurus nur schwer zu entlocken gewesen.


==Weblink==
==Weblink==
* Beispiel
* Beispiel

Aktuelle Version vom 10. Mai 2004, 18:09 Uhr

es gab mal eine Zeit, in der konnten Postings nur aus der Titelzeile bestehen und enthielten gar keinen Text. Damit war das lästige Formulieren von Inhalten gänzlich überflüssig. Das Wissen darum, wie ein derartiges Posting zu erstellen ist, fällt in das esoterische Wissensgebiet Spaß mit der Forensoftware und ist den Forengurus nur schwer zu entlocken gewesen.

Weblink

  • Beispiel