Olivenöl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (=>O-Frage, Formulierung, Satzzeichen)
K (Keywort fett)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Aus diesem Thread heraus wurde der Begriff Olivenöl zu einem Running Gag im OT-Forum: [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3791283&forum_id=35634  Heise-Link]. Dort trifft man immer wieder auf die Frage "Hast du Olivenöl?".  
Aus diesem Thread heraus wurde der Begriff [[Olivenöl]] zu einem Running Gag im OT-Forum: [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3791283&forum_id=35634  Heise-Link]. Dort trifft man immer wieder auf die Frage "Hast du [[Olivenöl]]?".  


Einige Beiträge später findet sich eine der für [[Tabsi|tabsi]] typischen [[Steilvorlage|Steilvorlagen]]: [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3791299&forum_id=35634 Heise-Link]
Einige Beiträge später findet sich eine der für [[Tabsi|tabsi]] typischen [[Steilvorlage|Steilvorlagen]]: [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3791299&forum_id=35634 Heise-Link]


Auch heute wird die Frage in satirischer Form noch gerne gestellt (besonders im [[Off-Topic-Forum]]), manchmal gibt es zuvor noch eine Diskussion, ob nun die [[O-Frage]] fällig ist.
Auch heute wird die Frage in satirischer Form noch gerne gestellt (besonders im [[Off-Topic Forum]]), manchmal gibt es zuvor noch eine Diskussion, ob nun die [[O-Frage]] fällig ist.

Aktuelle Version vom 8. Mai 2004, 09:58 Uhr

Aus diesem Thread heraus wurde der Begriff Olivenöl zu einem Running Gag im OT-Forum: Heise-Link. Dort trifft man immer wieder auf die Frage "Hast du Olivenöl?".

Einige Beiträge später findet sich eine der für tabsi typischen Steilvorlagen: Heise-Link

Auch heute wird die Frage in satirischer Form noch gerne gestellt (besonders im Off-Topic Forum), manchmal gibt es zuvor noch eine Diskussion, ob nun die O-Frage fällig ist.