Politik-Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (aktualisiert)
Zeile 6: Zeile 6:




Auch in diesem Forum werden viele Beiträge gepostet; es sind sogar soviele, dass ein [http://www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=31928 Archiv] angelegt werden musste. Das gibts sonst nur noch im [[Off-Topic Forum]].
Auch in diesem Forum werden viele Beiträge gepostet; es sind sogar soviele, dass zwei Archive ([http://www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=47349 Archiv2] und [http://www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=31928 Archiv]) angelegt werden mussten. Sowas gibts sonst nur noch im [[Off-Topic Forum]].

Version vom 18. November 2004, 00:36 Uhr

Das Politik Forum geht auf ein Sonderforum zurück, das anlässlich der Bundestagswahl 2002 von Heise eingerichtet wurde.

Zusammen mit dem Off-Topic Forum zieht es viele Trolle und auch ernsthaftere Poster an und ist ebenfalls Schauplatz für heftigere Auseinandersetzungen.

Die Einführung dieser Foren hat zwar die Beliebtheit und die Klickraten erhöht, wird aber von denjenigen, die mehr an technischen Problemen interessiert sind, manchmal auch bedauert, weil es mit dem erhöhten Trollaufkommen in Zusammenhang gebracht wird.


Auch in diesem Forum werden viele Beiträge gepostet; es sind sogar soviele, dass zwei Archive (Archiv2 und Archiv) angelegt werden mussten. Sowas gibts sonst nur noch im Off-Topic Forum.