Recept

Aus HeiseForenWiki
Version vom 20. März 2004, 01:59 Uhr von Lgkf (Diskussion | Beiträge) (da ist ja nochmal ein Link, jetzt doppelt? - ja)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Heise-OT-Forum wird "Rezept" traditionell mit "c" geschrieben.

Es war einmal vor langer Zeit, da gab es im Heise-Forum einen (angeblichen) Holländer und (angeblichen) Koch namens "Pieter (aus NL)". Um seine Herkunft zu untermauern, schrieb der gute Pieter ein – sagen wir mal – "fehlerhaftes" Deutsch. Er postete in unregelmäßigen Abständen im Off-Topic Forum ein Recept oder auch mehrere Recepten. (Heise-Link). Wo Pieter geblieben ist? Er wurde nach einer virtuellen Prügelei gesperrt und ward nie mehr gesehen.


hier die Tageskarte:

wenn die Suchfunktion nicht gerade streikt, gibts hier ein paar 'Recepten' aus dem Archiv.