SpäMMy.DX

Aus HeiseForenWiki
Version vom 4. April 2009, 13:29 Uhr von Nameless23 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei SpäMMy.DX handelt es sich um eine Mischform aus Dummtroll "Trollus dumpfbackii" und Provotroll "Trollus provokans". Mittlerweile treibt dieses Wesen in der gesamten Trollosphäre sein Unwesen. D.h. seine sinnfreien Beiträge [1] beschränken sich nicht mehr nur auf das Heise Forum [2], sondern breiten sich mittlerweile auch auf andere Foren [3] aus. Zur Tarnung verwendet dieser Troll auch den Namen FrickelTux [4], aber wegen praktisch nicht vorhandener Trollintelligenz sollte eine Enttarnung seiner schriftlichen Ergüsse stets im Bereich des Möglichen liegen.

Erkennungsmerkmal

Fast jeder Beitrag dieses hartnäckigen Trolls endet mit folgender Signatur...

Euer,
SpäMMy.DX
Besinnliche und trollfreie Diskussionen. Knallrote Fakten, die jeder gerne liest.

...wobei die letzte Zeile nicht immer vorhanden ist.