Spencermode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Umformulierung)
K (Keywort fett)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Im "Spencermode", für gewöhnlich durch Markup-Tags (<spencermode></spencermode>) oder  (<spencer></spencer>) gekennzeichnet, werden die [[Post]]ings von [[Spencer Tracy]] satirisch imitiert. Man sollte allerdings beachten, dass dies als "Verbeugung" gegenüber einem der hilfsbereitesten Poster der [[Heise-Foren]] geschieht.
Im [[Spencermode]], für gewöhnlich durch Markup-Tags (<spencermode></spencermode>) oder  (<spencer></spencer>) gekennzeichnet, werden die [[Post]]ings von [[Spencer Tracy]] satirisch imitiert. Man sollte allerdings beachten, dass dies als "Verbeugung" gegenüber einem der hilfsbereitesten Poster der [[Heise-Foren]] geschieht.

Aktuelle Version vom 8. Mai 2004, 10:23 Uhr

Im Spencermode, für gewöhnlich durch Markup-Tags (<spencermode></spencermode>) oder (<spencer></spencer>) gekennzeichnet, werden die Postings von Spencer Tracy satirisch imitiert. Man sollte allerdings beachten, dass dies als "Verbeugung" gegenüber einem der hilfsbereitesten Poster der Heise-Foren geschieht.