That.SelectedDude: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(it's cool man)
 
(Häh? Huh se Vuck ist das?)
Zeile 1: Zeile 1:
that.SelectedDude ist auf heise.de Vertreter der gemäßigten Fraktion. Die Trolle weiß er im Zaum zu halten, und trotz seiner ebenso breiten wie tiefen Wissenbasis wirkt er nie belehrend, sondern dient (wird vortgesetzt).
+
that.SelectedDude ist auf heise.de Vertreter der gemäßigten Fraktion. Die Trolle weiß er im Zaum zu halten, und trotz seiner ebenso breiten wie tiefen Wissenbasis wirkt er nie belehrend, sondern dient (wird fortgesetzt).

Version vom 6. Dezember 2005, 22:34 Uhr

that.SelectedDude ist auf heise.de Vertreter der gemäßigten Fraktion. Die Trolle weiß er im Zaum zu halten, und trotz seiner ebenso breiten wie tiefen Wissenbasis wirkt er nie belehrend, sondern dient (wird fortgesetzt).