That.SelectedDude: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Häh? Huh se Vuck ist das?)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
that.SelectedDude ist auf heise.de Vertreter der gemäßigten Fraktion. Die Trolle weiß er im Zaum zu halten, und trotz seiner ebenso breiten wie tiefen Wissenbasis wirkt er nie belehrend, sondern dient (wird fortgesetzt).
that.SelectedDude ist auf heise.de Vertreter der gemäßigten Fraktion. Die Trolle weiß er im Zaum zu halten, und trotz seiner ebenso breiten wie tiefen Wissenbasis wirkt er nie belehrend, sondern dient stets uneigennützig der allgemeinen wie individuellen Meinungsbildung.

Aktuelle Version vom 16. Dezember 2005, 22:10 Uhr

that.SelectedDude ist auf heise.de Vertreter der gemäßigten Fraktion. Die Trolle weiß er im Zaum zu halten, und trotz seiner ebenso breiten wie tiefen Wissenbasis wirkt er nie belehrend, sondern dient stets uneigennützig der allgemeinen wie individuellen Meinungsbildung.