Uboot-Thread

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Uboot-Thread

Ein Thread, der die Leidensfähigkeit der Forensoftware und der Forenprogrammierer ausloten will, indem z.B. die mögliche Tiefe von Threads getestet wird Heise-Link.

Sowas bleibt in der Regel bei der Abwehr des Betreibers nicht unbemerkt Heise-Link und das Ende der Fahrt ins Blaue wird angekündigt Heise-Link. Ob das Boot dann dauerhaft versenkt oder nur zum Auftauchen gezwungen wird, liegt im Ermessen der Verantwortlichen Heise-Link. Für Poster mit Schwimmhäuten (auch Schnorchler oder "Opfer der Forensucht" genannt) ist allerdings jeder noch so kurze Moment, der ein Posten im Forum unmöglich macht, eine Katastrophe (siehe auch Wartungsarbeiten). Das führt dazu, daß sie den Tieftauchern wünschen, ihnen solle die Luft wegbleiben Heise-Link.

Der Sinn der Variante "Chinesische Mauer" Heise-Link erschließt sich dem Betrachter nur, wenn er den Monitor hochkant stellt.