Ungluablich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Keywort fett)
K (Ungluabliche Tickermeldung dazu)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Tauchen die Worte "'''Ungluablich!'''" oder "Wir waren Helden!" in der Betreffzeile auf, hat man (oder der Teilnehmer auf dem die Antwort erfolgte) irgendetwas [[Post|gepostet]], was ein anderer Teilnehmer vorher bereits gepostet hat. Das "'''Unlguailbch!'''" bezieht sich auf die [[Vertauschte Buchstaben|vertauschten Buchstaben]] und wurde später in "Wir waren Helden!" umgeändert [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4827961&forum_id=47348 (Heise-Link)], nachdem ein [[Wir waren Helden|entsprechender Text]] wesentlich öfter gepostet wurde, als die Geschichte mit den vertauschten Buchstaben, welche übrigens [http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html hier] nachzulesen ist.
+
Tauchen die Worte "'''Ungluablich!'''" oder "Wir waren Helden!" in der Betreffzeile auf, hat man (oder der Teilnehmer auf dem die Antwort erfolgte) irgendetwas [[Post|gepostet]], was ein anderer Teilnehmer vorher bereits gepostet hat. Das "'''Unlguailbch!'''" bezieht sich auf die [[Vertauschte Buchstaben|vertauschten Buchstaben]] und wurde später in "Wir waren Helden!" umgeändert [http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4827961&forum_id=47348 (Heise-Link)], nachdem ein [[Wir waren Helden|entsprechender Text]] wesentlich öfter gepostet wurde, als die Geschichte mit den vertauschten Buchstaben, welche übrigens [http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html hier] nachzulesen ist. Sogar Heise bringt manchmal [http://www.heise.de/newsticker/meldung/72054 ungluabliche] Tickermeldungen.

Aktuelle Version vom 17. April 2006, 12:47 Uhr

Tauchen die Worte "Ungluablich!" oder "Wir waren Helden!" in der Betreffzeile auf, hat man (oder der Teilnehmer auf dem die Antwort erfolgte) irgendetwas gepostet, was ein anderer Teilnehmer vorher bereits gepostet hat. Das "Unlguailbch!" bezieht sich auf die vertauschten Buchstaben und wurde später in "Wir waren Helden!" umgeändert (Heise-Link), nachdem ein entsprechender Text wesentlich öfter gepostet wurde, als die Geschichte mit den vertauschten Buchstaben, welche übrigens hier nachzulesen ist. Sogar Heise bringt manchmal ungluabliche Tickermeldungen.