Wahrheitsbericht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neu erstellt.)
 
K (typo)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
* Mindestens 3 mal das Wort ''"Verschwörung"'' im Text
 
* Mindestens 3 mal das Wort ''"Verschwörung"'' im Text
  
Ein erschütternder Wahrheitsbericht wurde am 20. Juli 2009 um 11:17 Uhr (jede Angabe ist wichtig!) von dem studierten Diplom-Verschwörungtheoretiker ''Tuxus Maximus'' unter der Überschrift [http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Die-WAHRHEIT/forum-162573/msg-17079664/read/ Die WAHRHEIT] veröffentlicht.
+
Ein erschütternder Wahrheitsbericht wurde am 20. Juli 2009 um 11:17 Uhr (jede Angabe ist wichtig!) von dem studierten Diplom-Verschwörungstheoretiker ''Tuxus Maximus'' unter der Überschrift [http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Die-WAHRHEIT/forum-162573/msg-17079664/read/ Die WAHRHEIT] veröffentlicht.

Aktuelle Version vom 23. Juli 2009, 16:32 Uhr

Hin und wieder werden exklusiv für das Heise-Forum erschütternde Wahrheitsberichte veröffentlicht. Sie sind nicht immer einfach zu lesen und zu verstehen, aber entsprechen garantiert der traurigen, unbarmherzigen Wahrheit. Beim Schreiben eines solchen Berichts muss man einiges beachten, da sich alle Wahrheitsberichte durch eindeutige Merkmale auszeichnen und jede RTL-Dokumentation zur verkommenen Kindergeschichte degradieren.

Allgemein gültige Merkmale bei Wahrheitsberichten:

  • Auffällige und aussagekräftige Überschrift
  • Kompetent recherchiert
  • Knallharte Fakten
  • Teilweise Off Topic (nur die Spezies der Trolle regt sich an dieser lächerlichen Kleinigkeit auf)
  • Mindestens 3 mal das Wort "Verschwörung" im Text

Ein erschütternder Wahrheitsbericht wurde am 20. Juli 2009 um 11:17 Uhr (jede Angabe ist wichtig!) von dem studierten Diplom-Verschwörungstheoretiker Tuxus Maximus unter der Überschrift Die WAHRHEIT veröffentlicht.