Benutzer:Wurgl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Wurgl)
Zeile 10: Zeile 10:
Antwort: Auch ein Tisch, nur total falsch geschrieben.<br>
Antwort: Auch ein Tisch, nur total falsch geschrieben.<br>


Um die eigenen Nerven zu schonen, hält sich Wurgl vorwiegend im [http://www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=47348 OffTopic Forum] auf und blödelt dort herum, denn zu mehr reicht sein Intellekt nicht...
Um die eigenen Nerven zu schonen, hält sich Wurgl vorwiegend im [http://www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=47348 OffTopic Forum] auf und blödelt dort herum.
 
Spekulationen darüber, ob er ein unehelicher Sohn von tabsi und TheWalrus ist, weist er weit von sich.

Version vom 8. Juni 2004, 21:42 Uhr

Wer ist Wurgl?

Hinter Wurgl steht die selbe Person wie hinter dem gleichnamigen Nicknamen bei Heise. Der Name leitet sich von einem mehr oder weniger dummen Witz ab:

Frage: Was ist ein Tesch?
Antwort: Ein Tisch mit einem Schreibfehler.
Frage: Was ist ein Fesch?
Antwort: Ein Tisch, mit zwei Fehlern.
Frage: Was ist ein Wurgl?
Antwort: Auch ein Tisch, nur total falsch geschrieben.

Um die eigenen Nerven zu schonen, hält sich Wurgl vorwiegend im OffTopic Forum auf und blödelt dort herum.