Diskussion:Scoring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Löschen?)
Zeile 14: Zeile 14:


::--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 19:43, 5. Jun 2004 (CEST)
::--[[Benutzer:Wurgl|Wurgl]] 19:43, 5. Jun 2004 (CEST)
----
Ich halte diesen Artikel wir dämlich und bin für löschen.
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 19:58, 6. Jun 2004 (CEST)

Version vom 6. Juni 2004, 18:58 Uhr

Insofern ist jeder wwww-Firstpost soviel wert wie der bestmögliche Firstpost jeder anderen Meldung? Und der Inhalt des Firstposts kann nichts dran drehen?

Die Formekl muss erweitert werden... --Torsten 16:40, 5. Jun 2004 (CEST)


Meiner Meinung nach ist das Scoring Schwachfug, aber vielleicht wird ja noch was draus.

--Wurgl 18:44, 5. Jun 2004 (CEST)

Schwachfug hätte ich zwar nicht geschrieben, aber der Artikel ist für mich eigentlich nur ein Teilaspekt dessen, was ich unter dem Titel erwartet hätte. Einer, der IMO eine gewisse Verwandtschaft zu 'Troll-Rating' oder ähnlichem hat.
--Vivaldi 19:02, 5. Jun 2004 (CEST)

Schwachfug ist die Formel. Ja, sicherlich ist ein Erster-Posting da oder dort interessanter als wo anders. Aber mit Formel?
--Wurgl 19:43, 5. Jun 2004 (CEST)

Ich halte diesen Artikel wir dämlich und bin für löschen.

--The Walrus 19:58, 6. Jun 2004 (CEST)