Diskussion:Sperrungswürdige Begriffe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 26: Zeile 26:
 
Im Übrigen glaube ich nicht, dass man für den Begriff 'Baumschule' gesperrt wird - das kann im Ernst wohl niemand behaupten. Dass man gesperrt wird wenn man bewusst provoziert halte ich für möglich - und auch richtig.<br>
 
Im Übrigen glaube ich nicht, dass man für den Begriff 'Baumschule' gesperrt wird - das kann im Ernst wohl niemand behaupten. Dass man gesperrt wird wenn man bewusst provoziert halte ich für möglich - und auch richtig.<br>
 
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 18:35, 20. Mär. 2008 (CET)
 
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 18:35, 20. Mär. 2008 (CET)
 +
----
 +
Baumschule soll im IF vorgekommen sein. Ich hab mir erlaubt den Namen herauszunehmen.
 +
 +
--[[Benutzer:84hiv|84hiv]] 21:37, 20. Mär. 2008 (CET)
 +
----

Version vom 20. März 2008, 22:37 Uhr

"Die obige Liste beruht also auf Hörensagen." Einige Anranzer kann man als gesichert annehmen. Links werden später noch herausgesucht.

--84hiv 15:55, 20. Mär. 2008 (CET)


schön, dass die Links später noch herausgesucht werden. Ich freue mich schon sehr auf den Tag, an dem Behauptungen, für die ich juristisch geradestehen muss, dann durch einen 'Link' 'belegt' sind.

Was man auch noch raussuchen kann, ist ein neuer Admin und Websapce für das Wiki. Ich hab nämlich keinen Bock, die erweiterte Spielwiese für die frustrierten Meckerfritzen bei Heise zur Verfügung zu stellen. Welchem Heisenick entspricht eigentlich 84hiv?

--lgkf 17:28, 20. Mär. 2008 (CET)


Entschuldigung. :(

Nimmt bitte das heraus, wo du rechtliche Probleme witterst. Es war nicht meine Absicht Juristen zu füttern.

--84hiv 18:03, 20. Mär. 2008 (CET)


Nachtrag: alternativ lösche das ganze Teil.

Gruß

--84hiv 18:06, 20. Mär. 2008 (CET)


Solange da steht: beruht auf Hörensagen, ist alles ok. Wenn da steht, Heise sperrt wenn der Name eines Münchner Juristen erwähnt wird, kanns Ärger mit Heise _und_ dem Münchner geben - auf beides habe ich keine Lust.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass man für den Begriff 'Baumschule' gesperrt wird - das kann im Ernst wohl niemand behaupten. Dass man gesperrt wird wenn man bewusst provoziert halte ich für möglich - und auch richtig.
lgkf 18:35, 20. Mär. 2008 (CET)


Baumschule soll im IF vorgekommen sein. Ich hab mir erlaubt den Namen herauszunehmen.

--84hiv 21:37, 20. Mär. 2008 (CET)