Forensoftware

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Technik, die hinter dem Heise-Forum steckt, war -- bei der adressierten Zielgruppe nicht verwunderlich -- schon mehrfach Opfer mehr oder weniger erfolgreicher Attacken, am bekanntesten sicherlich der MD5-Angriff auf den Account einer bekannten OT-Posterin, der zu einer neuen Version der Forensoftware führte.

Auch die beste Forensoftware kommt nicht ohne gelegentliche Wartungsarbeiten aus.

Gelegentlich gibt es auch eine große Verwirrung und ein ebenso großes Durcheinander wie man hier sehen kann. Das richtige Forum ist dieses. Warum die Threads im falschen Forum gelandet ist weiß nur Murphy.

Auch sowas kann man sehen: Beiträge die zwar vorhanden sind, die aber nicht angeklickt werden können. Dieser Beitrag ist nicht vorhanden, ist aber die erste Antwort auf diesen hier.

[bearbeiten] Weblinks

'Persönliche Werkzeuge