Vertauschte Buchstaben

aus HeiseForenWiki, der freien Wissensdatenbank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Hesie ist es iezhsciwnn Tdotriian gwdoeren, bei Posignts zu eneir iiwnsczehn x-mal geüfthre Dksosiisun fhrüen, auf die aglhncbeie Sditue eenir bcriethsin Uiivenrstät zu vewserien, die agencbilh hneurgedafseun hat, dsas man Wröter mit vrescautthen Bcbteaushn imemr lseen knan.

Allerdings ist diese Studie nicht allzu seriös (es gab bei Telepolis einen Artikel darüber: Heise-Link) und eben dieses Thema "Buchstabenverwechseln" wurde x-mal in den Heise-Foren aufgegriffen. Insofern empfiehlt es sich, darüber zu schweigen...

Aufgrund der häufigen Wiederholung dieses Themas wurde der Ausspruch "Ungluablich!" zur Standardfloskel bei Artikeln und Themen, die bereits gepostet wurden. Immer öfter wird auch "Du bist ein Held" benutzt um auf eine solche Wiederholung hinzuweisen.

'Persönliche Werkzeuge