Diskussion:David al-Nuriq

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich halte diese ausgesprochen einseitige Darstellung für absolut fehl am Platz. HeiseWiki ist kein Platz um Schattenthreads zu Auseinandersetzungen im Politik-Forum hier weiter zu spinnen. lgkf 13:51, 19. Okt 2005 (CEST)


Stimmt, die Darstellung sieht recht einseitig aus. Als überzeugter Nicht-Leser des Politik-Forum kann ich die Darstellung weder bestätigen noch dementieren. --Capt bullshot 18:05, 20. Okt 2005 (CEST)


Geben wir dem David eine Chance, das selbst richtigzustellen ... --Wurgl 19:40, 20. Okt 2005 (CEST)


Ich kann im Prinzip mit dem Inhalt des Artikels leben, auch wenn die Behauptungen über mich zum größten Teil unzutreffend sind oder die Tatsachen verzerrt wider geben. Ich warte einmal ab, ob andere Benutzer ihn ändern wollen oder seine Löschung fordern. David al-Nuriq 21:49, 20. Okt 2005 (CEST)


Gegenbeweise?

Wie wäre es mit Gegenbeweisen für die Behauptungen? (anonym)


Sieh einer an! Die „Richtige Meinung“ trollt nicht nur wieder im Politik-Forum herum, sondern schaut noch einmal nach, wie sich ihr Troll-Beitrag im Heisewiki so macht. Hier ist sie allerdings zu feige, sich mir ihrem Benutzernamen an zu melden.
Ich bin nicht verpflichtet, irgendetwas zu widerlegen, was von einem anderen nur behauptet wird, ohne das seiner Seits zu belegen. Gernau genmmen ist es sogar eine bodenlose Unverschämtheit, so etwas zu verlangen, aber natürlich typisch für einen Troll.David al-Nuriq 21:49, 28. Nov 2005 (CET)

bevor nach Gegenbeweisen gerufen wird ist es meines Erachtens angebracht, erstmal die Behauptungen selbst zu belegen - so ist das alles doch recht schwammig. Im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, dass politische Diskussionen im Politik-Forum zu führen sind und nicht hier. Darüberhinaus würde ich es sehr begrüssen, wenn sich derjenige, der hier nach Gegenbeweisen ruft, in dieser doch recht persönlichen Diskussion auch als Person kenntlich macht. lgkf 21:07, 28. Nov 2005 (CET)


Wie toll

Davids Freunde kommen ihm helfen.

Dann werd ich eben den Artikel mit Quellen neu schreiben. Ich bin überzeugt, dass meine Vorwürfe stimmen.

Aber eben, ich gebe die Beweise in Form von Links.

In der Zwischenzeit solltet ihr euren Freund noch schnell im Forum grün machen ;)


RM (anonym)


bemüh dich nicht - ich werde den Artikel in dieser Form sperren - Politische Auseinandersetzungen sind im Politik-Forum zu führen, nicht hier. Ich habe keine Zeit und keine Lust, hier politische Kleinkriege zu moderieren. Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Noch dazu, wenn die IP über einen anonymen Proxy kommt: proxy1.anon-online.org lgkf 16:01, 30. Nov 2005 (CET)