Diskussion:Troll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (War nicht eingeloggt)
Zeile 53: Zeile 53:
 
Deine Probleme will ich mal haben.
 
Deine Probleme will ich mal haben.
  
--[[Benutzer:134.176.200.110|134.176.200.110]] 18:41, 4. Jun 2004 (CEST)
+
--[[Benutzer:The Walrus|The Walrus]] 18:42, 4. Jun 2004 (CEST)

Version vom 4. Juni 2004, 18:42 Uhr

Wieso sollte das "Trainingslager" der Heisetrolle Antitux sein? Antitux ist erst nach heise entstanden. Der eigentliche Entstehungsort der Trolle war und ist heise, dort speziell die Newsforen.


Weil sich da u.a. ein Teil der Trolle zusammenrottet und ihrer Glanzleistungen preisen und sich über die Sperren gegennseitig bemitleiden.
Ausserdem war es ja auch Ursptünglich so in dem Artikel bevor Du es geändert hast.

--fubar 16:58, 10. Apr 2004 (CEST)


Lieber Unbekannter, trolle bitte woanders

--fubar 17:01, 10. Apr 2004 (CEST)


Wenn dir unregistrierte Beiträge nicht passen, dann ändere die Nutzungsbedingungen.
Der Link den ich geändert hatte, war nicht korrekt, wie du dich selbst anhand des alten Standes überzeugen kannst.


Ich bin hier nicht der alleinige Scheffe, ausserdem sind i.A. auch anonyme Beiträge erwünscht, nur Trolle sollten draussen bleiben ;-). Und da ist der kurzzeitige Schutz des Artikels eine Möglichkeit.

Du hast den Link nicht korrigert, sondern einen neuen auf eine andere Domain in ein anderes Forum gesetzt.
Korrigert habe ich ihn :-) --fubar 17:10, 10. Apr 2004 (CEST)


Schaue doch bitte mal in das verlinkte Forum, schaue dir die Themen dort an, dann behaupte immer noch, das wären nicht die Hauptthemen.

Fritz the Cat


Stimmen jetzt die "ss" <-> "ß" überall ? :-)
IMO ist "Versto[ss|ß] gegen die Forenregeln" die bessere Forumlierung als "Verstoßes gegen die Forenregeln"?

--fubar 22:15, 28. Mai 2004 (CEST)


wegen bedingt nun mal den Genitiv ... Es gibt noch eine lyrische Form Verstoß' (aus Verstoßes -> Verstoß's -> Verstoß'), aber "wegen Verstoß gegen ..." ist IMHO falsch.

Ich wollte eigentlich nur den dumpfbacki korrigieren und hab im Verbeigehen noch ein paar ß ausgetauscht ...

--atom3000 22:51, 28. Mai 2004 (CEST)


ich hätte gern den dunpfbackii wieder zurück, zumal er in Google schon gelistet ist...
aber im Ernst: wissenschaftliche Namen werden in dieser Form aus deutschen und englischen Namen abgeleitet, google mal nach 'wagnerii' 'bauerii', 'smithii', insofern ist der Nominativ eben doch 'dumpfbackius' lgkf 23:11, 28. Mai 2004 (CEST)


Dieser Beitrag soll laut Autor tatsächlich kein Trollfutter sein. Seltsam dann nur so kleinigkeiten wie diese . Allgemein entspricht der Artikel den in Einseitigkeit angesprochenen Verschlechterungen.

Fritz the Cat


Jaja Heise und das Trollfutter. Überhaupt bestehen sämtliche Artikel bei Heise _ausschließlich_ daraus. Es gibt bei Heise überhaupt nichts anderes. Heise ist ja der offizielle Trollfutter™-Lieferant.

Deine Probleme will ich mal haben.

--The Walrus 18:42, 4. Jun 2004 (CEST)