Diskussion:User2User

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was tut man denn mit den 'technischen Foren' - speziell mit dem n dahinten am 'technische'? Als Schlagwort ist das ja ungeeignet, im Kontext aber erforderlich. Ähnliches Problem: 'Thread' ist verlinkt - zuerst hatte ich 'Threads' - aber das gibt keinen Link?

lgkf 15:22, 14. Mär 2004 (CET)


Guck auf die Signatur, der Link und der sichbare Text sind durch ein Pipezeichen getrennt.

--Wurgl 15:25, 14. Mär 2004 (CET)


BTW: Die Kurzschreibweise à la Threads, also das simple anfügen von weiteren Zeichen nach der geschlossenen eckigen Doppelklammer, ist laut Wikipedia auch o.k: Einbinden von Links (Wikipwdia)

--Funkdoctor 15:36, 14. Mär 2004 (CET)


Am besten und v.a. universellsten finde ich immer noch die Möglichkeit [[User2User|Das ist der Link für U2U]] für den Link Das ist der Link für U2U.

--fubar 15:45, 14. Mär 2004 (CET)