Diskussion:Geh sterben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeiseForenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
@VerDauung - kann sein - ich handelte mehr nach: ich kam, schrieb, und linkte.... ;)
@VerDauung - kann sein - ich handelte mehr nach: ich kam, schrieb, und linkte.... ;)
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 23:20, 8. Jun 2004 (CEST)
[[Benutzer:Lgkf|lgkf]] 23:20, 8. Jun 2004 (CEST)
----
Ich find edie <nowiki><br></nowiki>s waren überflüssig, nun schaut der Text nicht mehr so an den Rand geklatscht aus
Von der VerDAUung habe ich jetzt nur mal den DAU verlinkt, ist IMO auch schöner?
--[[Benutzer:Fubar|fubar]] 23:51, 8. Jun 2004 (CEST)

Version vom 8. Juni 2004, 23:51 Uhr

Warum hast du die ursprüngliche Definition überschrieben? Ich fand, daß es eigentlich genau auf den Punkt trifft, wenn auch nicht sonderlich nett. Deswegen hab ich angefangen etwas dazuzuschreiben.

--Capt bullshot 23:01, 8. Jun 2004 (CEST)

Ups, hab wohl nicht genau hingeguckt. Ich würde es trotzdem wieder an den Anfang setzen (für Leute mit Humor).

--Capt bullshot 23:03, 8. Jun 2004 (CEST)


Was sich daraus in so kurzer Zeit entwickelt hat :-) Echt witzig!

PS: VerDAUung, der Link ist nicht optimal.

--Wurgl 23:15, 8. Jun 2004 (CEST)


wegen Umstellung: ich finde nicht, dass der tatsächliche ->Gebrauch dieser Floskel in der ersten Fassung korrekt beschrieben wurde. Das finde ich jetzt zutreffender, vor allem was die Absicht des jeweils sich so Äußernden angeht ;)
@VerDauung - kann sein - ich handelte mehr nach: ich kam, schrieb, und linkte.... ;) lgkf 23:20, 8. Jun 2004 (CEST)


Ich find edie <br>s waren überflüssig, nun schaut der Text nicht mehr so an den Rand geklatscht aus

Von der VerDAUung habe ich jetzt nur mal den DAU verlinkt, ist IMO auch schöner?

--fubar 23:51, 8. Jun 2004 (CEST)